gallery/Hehlrather

„Hehlrather in Hehlrath“ – Sportfreunde mit starkem Nachwuchs

 

Die Sportfreunde Hehlrath, Fußball B-Ligist im Kreis Aachen, verabschiedeten nun langjährige Spieler, die den Verein in tollen, aber auch in schweren Zeiten die Treue gehalten haben.  Der noch verbleibende „Alte Hase“ David Henk schenkte seinen langjährigen Mitstreitern Nils Spiertz, Daniel Noske, Marcel Dohmen, Alexander Noske und Dennis Cremer zum Karriereende ein Legenden-Trikot des Vereins. Der Vorstand kann nur hier ein großes „Danke“ an die Jungs sagen, die teilweise noch in anderen Funktionen dem Verein erhalten bleiben.

 

Ereignisse
gallery/football

Geplanter Saisonstart am 5./6. September

 

Der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) hat die Planungen für die Spielzeit 2020/21 fixiert. Start der neuen Saison im Seniorenspielbetrieb auf Verbands- und Kreisebene und im Jugendspielbetrieb auf Verbandsebene soll der 5./6. September sein. Diese Planung gilt vorbehaltlich der aktuellen behördlichen Verfügungslage, die vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie berücksichtigt werden muss.

 

 

 

 

gallery/Corona

„Die Hoffnung ruht jetzt auf der Halle

 

Die Stadtmeisterschaft findet wegen Corona nicht statt. Dennoch hat das Organisationsteam einiges zu tun.

gallery/Wechsel

Wechsel: Michael Bouge zu den Sportfreunden Hehlrath

 

Michael Bouge verlässt den SV Falke Bergrath nach vielen Jahren und schließt sich den Sportfreunden Hehlrath an.